FAQ
Hier beantworte ich gerne die häufigsten Fragen zu Bestellungen bei Zuerich Vintage
- In welche Länder wird geliefert?
Geliefert wird in die Schweiz und Liechtenstein, also im Inland, aber auch nach Europa. Detaillierte Informationen hierzu findest Du zudem unter "Versandinformationen".
- Wann erhalte ich meinen Artikel?
Die Bearbeitungszeit dauert in der Regel 2 bis 3 Werktage. Anschliessend erfolgt der Verand.
Der Versand im Inland (inkl. Liechteinstein) erfolgt mit B-Post bzw. PostPac Economy.
Die Versandzeiten variieren sodann je nach Land. Detaillierte Antwort hierzu findest Du unter "Versandinformationen".
Solltest Du den Artikel nicht innert dieser Zeit erhalten, und kein Feiertag vorliegen, kontaktiere mich bitte. Manchmal braucht die Post tatsächlich einfach etwas länger und seltener ist sie sogar mal schneller.
- Wie viel kostet der Versand?
- Kann ich einen Artikel auch retournieren?
Ja, das geht. Schaue hierzu bitte unter "Widerrufsrecht".
- Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja. Bitte melde dich hierfür bitte unverzüglich auf support@zuerichvintage.ch.
- Was für Zahlungsmethoden werden angeboten?
Die Zahlungsmethoden werden unten auf der Homepage angezeigt.
- Ist Ratenzahlung möglich?
Nein, Ratenzahlung ist nicht möglich.
- Gibt es Rabatt, wenn ich mehrere Artikel kaufe?
Für Bestellungen in der Schweiz und Liechtenstein ist die Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 100 gratis.
Für Bestellungen nach Europa ist die Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 300 gratis.
- Kann man den Artikel auch in Zürich abholen?
Aktuell werden die Artikel nur versendet und können nicht in Zürich abgeholt werden.
- Gibt es ein Geschäft in Zürich?
Nein, aktuell biete ich nur online an.
- Gibt es zu dem Artikel noch mehr Fotos?
Ich versuche stets, dem Artikel gerecht zu werden und so viele Fotos hochzuladen, wie notwendig sind, um ein möglichst genaues Bild zu bekommen. Weitere Fotos werden daher nicht bereit gestellt.
Aber schau doch gerne auf meinem Instagram-Account (www.instagram.com/zuerichvintage) vorbei, dort trage ich viele Kleidungsstücke aus dem Shop.
- Ich habe einen Artikel in einer anderen Grösse bestellt, als nun auf dem Etikett steht.
Das ist gut möglich. Vintage Grössen entsprechen nicht mehr den heutigen Grössen. Schaue hierzu bitte unter "Vintage Grössen".
- Ich bin unsicher, ob mir das Kleidungsstück passt, was kann ich tun?
Du kannst mich jederzeit kontaktieren und nach weiteren Massangaben fragen.
- Gibt es alle Produkte nur einmal?
Hier auf Zuerich Vintage gibt es alle Produkte nur einmal.
- Ich suche etwas Bestimmtes, das ich hier nicht finden kann. Kannst Du es mir besorgen?
Es sind nicht alle Waren jeweils sofort auf der Website zu finden. Auch unter der Kategorie "Men" findest Du vielleicht Sachen, die Dir gefallen könnten. Ansonsten kannst Du mir gerne Dein Anliegen mitteilen und ich halte für Dich die Augen offen.
- Gibt es auch Kleidung für Männer?
- Warum gibt es so wenig Kleidungsstücke für Männer?
Mir ist bewusst, dass mein Vintage Sortiment für Männer noch ausbaufähig ist. Tatsächlich finde ich nicht so viele Vintage Kleidungsstücke für Männer auf meinen Trips, aber ich arbeite daran, versprochen!
- Kaufst du auch Vintage Stücke an?
Nein, von Privatpersonen kaufe ich nicht an.
- Ist Tausch möglich?
Nein, Tausch ist nicht möglich.
- Hat Zuerich Vintage Lust auf Kooperationen?
Na klar! Schreib mir, ich höre mir gerne Deine Vorschläge an.
Keine Antwort gefunden? Zögere nicht, mich zu kontaktieren (support@zuerichvintage.ch), ich helfe Dir gerne weiter!